Fuchsloch (Kleestadt)

Heute Abend bin ich nun endlich mal wieder zum nachtfotografieren aufgebrochen. Heute gings mal ans Fuchsloch.

Hier konnte ich erstmals die neuen Beleuchtungsmodule zum Einsatz bringen, die ich letztes Jahr gebastelt hatte.

Beleuchtungsmodul für Nachtfotografie mit LEDsBeleuchtungsmodul für Nachtfotografie mit LEDs

Beleuchtungsmodule für Nachtfotografie mit LEDs im KofferBeleuchtungsmodul für Nachtfotografie mit LEDs in Koffer

Mein Drache durfte natürlich auch wieder mit.

bunt beleuchteter Baum mit Tabalugabunt beleuchteter Baum mit Tabaluga

bunt beleuchteter Baum mit Tabalugabunt beleuchteter Baum mit Tabaluga

Die Fotokugel kam auch mal wieder kurz zum Einsatz.

bunt beleuchteter Baum mit Fotokugelbunt beleuchteter Baum mit Fotokugel

Panoramen

Das erste Panorama habe ich mit Beleuchtung aufgenommen.

Dann habe ich die Beleuchtung abgebaut und noch 2 weitere Panoramen ohne Beleuchtung aufgenommen.



Zum Abschluss noch ein paar Einzelfotos, auf denen ein Teil der Ausrüstung zu erkennen ist.

bunt beleuchteter Baum mit Steinbunt beleuchteter Baum mit Stein

bunt beleuchteter Baum mit Fotoausrüstungbunt beleuchteter Baum mit Fotoausrüstung

bunt beleuchteter Baum mit Fotoausrüstungbunt beleuchteter Baum mit Fotoausrüstung